… So ist es mir vorerst eine große Freude davon zu berichten,dass unsere Theaterproduktion aus Bregenz den Preis für die beste Kinder-und Jugendtheaterproduktion 2016 in Österreich bekommen hat! Danke! Danke! Danke!        An alle die dafür ihren Beitrag geleistet haben! Die Zusammenarbeit wird für immer in meinem Herzen bleiben!

https://kurier.at/leben/kiku/theaterpreise-stella-fuer-bestes-kinder-und-jugendtheater/226.603.712

Stella 2016

… Die Folge von ‚Berlin Station‘, in der ich Cristal spiele,wurde bereits in den USA ausgestrahlt und kommt bald nach Deutschland,letzte Woche hatte ich bereits Synchron für die deutsche Ausstrahlung.Ich bin sehr gespannt.   Hier mal schon der erste Screenshot,den ich bisher im Netz gefunden hab! 😉 Und danke für die erste Fanpost aus England!!! Ich war sehr berüüührt….

Crystal Berlin Station

… Zurzeit arbeite ich mit Connie Walther und Sabine Winterfeldt in meiner ersten freien Theaterproduktion.Diese ergab sich aus den Schauspielworkshops für Connies neuen Film ‚Die Rüden‘ .

Anbei der Link:

http://www.zeroone.de/zero/index.php?id=5

Nun sind wir seit einer Woche am Proben…Hoffentlich klappt es mit allen Förderungen!!! Drückt uns die Daumen; wir arbeiten weiter und hoffen,dass es klappt…Weitere News folgen. Das Stück heißt zwar ‚Wir müssen draußen bleiben‘, aber schön wärs,wenn es sich nicht direkt auf uns übertragen würde.Vor allem in finanzieller Hinsicht!… :/

 

… Sooo… und nun meine persönlichen Herzensangelegenheiten:

  • Annas und mein Theaterprojekt,das wir seit Sommer 2016 in der ADK Ludwigsburg und außerhalb konzipieren und entwickeln und für das ich schreibe,ist in der Förderungsphase angekommen!!  ARBEITSTITEL: “Die immer lachen – eine krank moderne Groteske – von radix“und die Kampagne des Ausbruchs…
  • Zusammen mit meiner Freundin Claudia Rienäcker haben wir uns entschieden eine Kooperation zu beginnen.Wir wollen Psychologie und Schauspiel verbinden und gründen ein Frauennetzwerk ‚Die Berliner Wildrosen‘ Näheres folgt schon in den nächsten Tagen! Ich freu mich! :)