“ Ich stelle fest: wir Jungen haben je länger je weniger eine wirkliche Chance. Es heisst:
die Welt steht euch offen! Man bildet euch aus, man fördert euch, man hat
tausenderlei Gesetze zu eurem Wohl erkämpft, noch nie hat es eine Jugend so leicht
gehabt, noch nie ist eine Jugend so verwöhnt worden, noch nie war die Welt so jung!
Was man nicht alles sagen kann!
Ich sehe die Zukunft so zugemauert wie die Landschaft hier zugemauert worden ist. Es
ist alles durchorganisiert. (…)
Ich bin mir trotz aller Zwänge und des idiotischen Drucks zu schade für den Schuss,
für die totale Verweigerung, noch zu schade und hoffentlich lange noch.“

Angela (Castingmonolog)

Ab dem 11.04 geht es los mit dem Filmschauspielworkshop in der Filmakademie in Ludwigsburg.

Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen neuen Gesichter  und hoffe auf eine tolle bereichernde Zusammenarbeit.

Updates folgen.

Der Kurs endet am 06.06.2016.